Leanne hat dem Raum in der Form eine persönliche Dekoration hinzugefügt
نوشته شده توسط : wenti


Als sich die Zeremonie im Empfang im Sonnenlicht und Gelächter reibungslos abspielte, wurde Elements von Eventdesignerin Danielle of Velvet Circus in eine Oase des Friedens verwandelt. Claire Wakeman, die während der Zeremonie solo spielte, spielte mit ihrer Band während Vorspeisen und Canapés und sorgte für eine angenehme Atmosphäre. 

"Claire ist fantastisch und hört genau, was Sie wollen. Sie ist eine sehr flexible Musikerin und die Musik war perfekt. "


Leanne hat dem Raum eine persönliche Dekoration in Form von Fotografien von ihr und James von der Kindheit bis heute hinzugefügt, die auf einer zarten Leinwand ausgestellt sind. während James das Gästebuch und die Tischnummern erstellte, fügten duftende Federn aus getrocknetem Lavendel und Fasan das inspirierte Gefühl der Natur hinzu. 

"Ich hatte wunderschönes Papier aus recycelter Baumwolle für die Marker gekauft, auf die wir einen Kalligraph geschrieben hatten. Unser Hochzeitsgästebuch war auch eine Idee, die ich damals hatte Cocktailkleider Kurz, die dann von James (dem Künstler) verkörpert wurde - ein Holzschild, das wir in unserem neuen Zuhause ausstellen können. "









:: بازدید از این مطلب : 611
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : سه شنبه 15 آبان 1397 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: